Anderen ein Licht sein

Neuer Befähigungskurs startet !

Der Förderverein Häusliche Hospiz Büdelsdorf e.V. plant einen weiteren Kurs zur Befähigung für die ehrenamtliche Begleitung schwerkranker und sterbender Menschen zu Hause, in einer Pflegeeinrichtung oder im Krankenhaus. Der Kurs soll am 7. November 2023 starten. Er gliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil.
Die Teilnahme ist kostenlos und nicht verpflichtend.
Informieren Sie sich gerne vorweg bei unserem Info-Abend am 1. November 2023,19.00 Uhr, im kirchlichen Gemeindezentrum, Berliner Straße 20, in Büdelsdorf.
Schauen Sie auch auf unsere Homepage

www.hospizverein-buedelsdorf.de ,

wo unter der Rubrik „Aktuelles“ ein Bericht von Teilnehmerinnen über den letzten Befähigungskurs zu lesen ist.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie können sich vorstellen, uns in dieser herausfordernden, aber gleichzeitig so menschlich wohltuenden Aufgabe zu unterstützen, melden Sie sich bei unserer Koordinatorin, Frau Heidi Dopp,
telefonisch unter 0151-53227857
oder per Mail unter dopp-hospiz-bdf@web.de an.

Wir freuen uns auf Sie!

Jürgen Hein